Wie sehen eigentlich die kommenden Wochenenden so bei euch aus? Wenn ihr jetzt schon einen absolut vollen Terminkalender habt, dann solltet ihr unbedingt nochmal ein paar Tage freischaufeln. Wir können euch einen Besuch im Hotel Whitman in Schleswig-Holstein nämlich nur wärmstens empfehlen. Was das Hotel besonders macht und warum auch ihr es mal wieder verdient habt, es euch für ein paar Stunden oder Tage so richtig gut gehen zu lassen – all das und mehr schauen wir uns in diesem Blogbeitrag einmal ein bisschen genauer an.

Zeit für euch selbst

Wir alle haben in den letzten Monaten diverse Ausnahmesituationen erlebt, die bei uns allen mehr oder weniger viel Stress kreiert haben. Vor allem wenn ihr in dieser Situation auch noch Kinder hattet, für die ihr verantwortlich wart, werdet ihr heute wissen, was ihr in den letzten Wochen und Monaten geleistet habt. Umso wichtiger ist es, dass ihr euch jetzt, wo sich die Situation langsam mal wieder ein bisschen lockert, auch mal wieder ein bisschen Zeit für euch nehmt. Was eignet sich da besser als ein Wochenende mit viel Zeit an der frischen Luft und einer Reihe an Wellnessanwendungen, die euch wieder für den kommenden Alltag vorbereiten? Wer entspannt und ausgeruht ist, wird dem Ganzen schließlich um einiges leichter begegnen als jene, die noch immer mitten im Stress stecken. Worauf wartet ihr also? Ruft eure beste Freundin oder den besten Freund an oder plant ein Wochenende mit dem Partner oder der Partnerin! Ihr verdient es, euch mal wieder Zeit für euch selbst und eure Liebsten zu nehmen. Das Hotel Whitman am Plöner See bietet dafür die perfekte Gelegenheit. Denn auch die Umgebung lädt zu ausgiebigen Spaziergängen in der Natur ein. Ihr werdet sehen: Hier könnt ihr mal wieder so richtig abspannen und euch entspannen.